Erfolgreiches 3. Thüringer KI-Forum

Am 15. Juni haben wir das 3. Thüringer KI-Forum in Form einer Online-Veranstaltung durchgeführt. An dieser Stelle wollen wir uns für die rege Teilnahme, spannenden Vorträge und interessanten Diskussionen bedanken! Wir sind überaus zufrieden mit der Veranstaltung und wollen allen, die es nicht geschafft haben live dabei zu sein, die Möglichkeit geben die Vorträge nochmal revue passieren zu lassen. Dazu haben wir die Aufzeichnungen der Vorträge auf Youtube veröffentlicht und auf der Eventseite verlinkt.

Den direkten Zugriff zur Playlist mit allen veröffentlichten Vorträgen finden Sie hier!

Einige Highlights der Veranstaltung:

Mein Eindruck ist: das KI-Forum hat sich als wichtigste Plattform der Vernetzung und des inhaltlichen Austausches zwischen allen Akteuren in Thüringen Entwickelt.

Wolfgang Tiefensee (Thüringer Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft)

Das Thüringer Zentrum für Lernende Systeme und Robotik ist […] inzwischen ein fester Bestandteil der Forschungs- und Wirtschaftspolitik des Freistaates Thüringen geworden.

Uwe Haass (Roboconsult)

Schreibe einen Kommentar